Info Urlaub, Wanderungen und Aktivitäten

Liebe Besucher unserer Webseite,

die Tiere und wir machen vom 10.08. bis 19.08. Urlaub. Bitte seht es uns nach, wenn ihr uns nicht erreicht und wir erst später antworten.

Unsere Termine für Wanderungen und Kindergeburtstage unter der Woche, wie auch am Wochendende sind schon bis November ausgebucht. Die Nachfrage ist riesig und die Termine deshalb schnell voll. Für ein Kennenlernen der Tiere oder ein Picknick finden wir aber noch passende Tage. Meldet euch gerne!

Mit großer Freude dürfen wir euch auch mitteilen, dass wir einen kleinen Erdenbürger erwarten. Von November bis nächstes Frühjahr machen wir deshalb eine Babypause. Hier werden keine Aktivitäten mit den Tieren stattfinden. Die Wanderungen, Kindergeburtstage, das Kennenlernen der Tiere und das Picknick wird es dann voraussichtlich erst wieder im Frühjahr 2021 geben.

Weitere Infos über Aktionen, shoppen unserer Alpakaprodukte für Weihnachen (jaaa, in einem halben Jahr ist es schon wieder soweit) und wie und wann es in 2021 weiter geht, erfahrt ihr hier!

Bleibt gesund, Marion & Stefan.