SCHICK & SCHÖN 2019 vor Weihnachten

Und wieder ist ein Jahr vorbei und die kältere Jahreszeit und auch Weihnachten stehen schon vor der Tür. Deshalb besucht uns am Sonntag, den 17. November 2019 von 10- 17 Uhr beim „Schick & Schön“ Event im Weismannstadel in Hemau.

Bei unserem Alpakas & Ich Stand findet ihr tolle neue Alpakaprodukte. Aus der neuen Herbst/ Winterkollektion gibt es Socken, Mützen, Stirnbänder und Schals aus der kuscheligen Wolle der Alpakas. Auch Einlegesolen für warme Füße im Winter, natürliche Alpakakeratinseifen für Haut und Haar noch vieles mehr.

Dieses Jahr gibt es auch zum ersten Mal wärmende Bettdecken gefüllt mit dem Vlies unserer Alpakas. Wir können aus eignener Erfahrung sagen, dass es ein tolles Gefühl ist in einem natürlichen, wärmenden und kuscheligen Bett zu schlafen und dabei von unseren Alpakas zu träumen! 🙂

Kommt vorbei und erfahrt vieles über unsere Tiere und die tollen Eigenschaften des Alpakavlies! Mit unseren Produkten muss diesen Winter bestimmt niemand mehr frieren! Vielleicht findet ihr auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.

Auf zwei Ebenen findet ihr außerdem die Marken „Malu“, „Jemako“, „Deesse“ und „Young Living“ zum Thema Schmuck, Kosmetik, Handgemachtes und Wohnen.

Aussteller bei SCHICK & SCHÖN

Wir freuen uns euch zu treffen!

Schick & Schön 2019

Veranstaltungsort: Weismannstadel, Dietfurter Straße 16a, 93155 Hemau