Schick und Schön Hemau 2018

Merkt euch schon mal den 18. November 2018, 10 – 17 Uhr vor. An diesem Tag sind wir bei der Veranstaltung „SCHICK & SCHÖN“ in Hemau vertreten. Was ist hier geboten? Es gibt unterschiedliche Ausstellungen auf 2 Ebenen, attraktive Angebote, Geschenksets und Gewinnspiele mit tollen Preisen. Wer ist vertreten? Bekannte Marken, wie „Stella & Dot“, „Déesse“, „Jemako“, „Malupa“ und natürlich wir, „Alpakas & Ich“.

Wer auf der Suche nach Schmuck, Kosmetik, Handgemachtem und Wohnen ist, ist hier genau richtig. „Alpakas & Ich“ bietet vieles rund um das Thema Alpakas. Zum Beispiel Handschuhe, Mützen und Schals, Seifen, Kuscheltiere und einiges mehr. Kommt vorbei und lasst euch überraschen. Vielleicht findet Ihr auch einige Geschenke für eure Liebsten zu Weihnachten.

Für das leibliche Wohl gibt es Glühwein, Punsch und Gebäck.

Schick und Schön Hemau 2018

Veranstaltungsort: Weismannstadel, Dietfurter Straße 16a, 93155 Hemau