– Der Charmante –
Geboren am 30.06.2017

Mit Fridolin wohnt ein Grand Champion bei uns. Er hat 2018 bei den Europäischen Lama- und Alpakatagen in Ingolstadt den 1. Platz bei den braunen Hengsten im Alter von 6 – 12 Monaten gewonnen. Das heißt, die Showrichter waren von seinem Körperbau, der Vliesqualität und einfach dem Gesamtpaket überzeugt. Fridolin ist einfach ein bildhübscher Kerl!
Und glaubt uns… Fridolin weiß, dass er gut aussieht!

Fridolin, ganz klar… mit der Wegration Heu!

Für uns ist aber nicht sein Aussehen vorrangig. Uns hat Fridolin mit seiner charmanten, aufgeschlossenen und selbstbewussten Art, wie er auf Menschen zugeht, überzeugt. Er ist ein sehr lieber Kerl, der auf jeden interessiert und freundlich reagiert und schnell Kontakt aufbaut.
Typisch ist auch bei Fridolin die Wegration Heu, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann. Eine Wegzehrung kann schließlich nie schaden!