– Der Niedliche –
Geboren am 17.06.2018

Hugo ist unser süßer, lieber und knuffiger Lausbub und bringt die Besucher unserer Weide dazu in lautes „aaaahhhh, ist der süß“, „voll lieb der Kleine“ oder „sooo knuffig“ auszubrechen.
Ist die Tür zum Heulager auf ist er einer der Ersten, der dort das Heu frisst…. schließlich schmeckt es da vieeeeel besser als in der Heuraufe. Hugo immer vorne mit dabei und super neugierig. Sogar beim Rumfetzen auf der Weide macht ihm so schnell keiner was vor… er ist halt einfach noch ein junger Hüpfer!

Hugo
Hugo beim Wandern.


Durch die mehrfarbige Nase und die freche Frise sieht er einfach supercool und niedlich aus.
Mit der Farbe „fawn“ bringt er noch einen neuen Farbklecks in die Truppe. Auf Hugo’s linkem Hinterbein befindet sich außerdem ein kleiner brauner Spot, der ihn einfach ganz besonders macht.