Adventsmarkt in Laaber 2019

24.11.2019… heute in einem Monat ist schon wieder Weihnachten! Und wir läuten in Laaber beim Adventsmarkt die Vorweihnachtszeit 2019 ein. Am 1. Advent von 13 bis 20 Uhr könnt ihr uns mit unseren Tieren bei unserem „ALPAKAS & ICH“ Stand treffen.

Viele tolle Alpakaprodukte warten auf euch! Ein besonderes Schmankerl sind unsere Alpakabettdecken gefüllt mit dem Vlies unserer eigenen Tiere. Mit ihren super Eigenschaften sind sie ideale Begleiter für Winter- wie auch Sommernächte. Wir beraten euch gerne, wie die Decken hergestellt werden und was sie so besonders macht. Auch GALILEO hat am 18.11.2019 einen interessanten Bericht über Alpakadecken in Deutschland gesendet. Diesen könnt ihr auch in der Mediathek einsehen. https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2019312-sonntag-alpakabettdecken-aus-deutschland-erobern-den-markt-ganze-folge

Mit von der Partie sind auch drei unserer Alpakaburschen. Lasst euch überraschen wer von den Jungs uns begleiten wird. Der Kontakt mit den Tieren ist ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Denn eines wissen wir ganz genau… die Alpakas bringen nicht nur Kinderaugen zum leuchten. Ein Sprichwort aus den Anden besagt „Wer einmal einem Alpaka in die großen dunklen Augen schaut, ist für immer gefesselt“. Überzeugt euch selbst!

Wer noch keine Idee für Weihnachtsgeschenke hat wird bei uns bestimmt fündig. Mit den einziartigen, kuscheligen und natürlichen Produkten oder einem einmaligen Erlebnis mit unseren Tieren in der Natur werdet ihr euren Liebsten eine tolle Überraschung bescheren. Sich hier für etwas zu entscheiden ist gar nicht so einfach. Ein „ALPAKAS & ICH“- Gutschein ist da die Lösung! 🙂

Unsere Alpakaprodukte können euch äußerlich supergut wärmen! Wem es immer noch zu kalt ist, der kann sich bei unserem Stand mit „Alpakablut“, „Alpakapipi“, „Alpakaspucke“ oder „Alpakamilch“ auch von innen wärmen. Probiert selbst wie gut unsere Alpakaschnäpse wirken. 🙂

Wir freuen uns schon riesig auf nächsten Sonntag und ein paar weihnachtliche Stunden mit euch! Ihr findet uns am kleinen Marktplatz neben dem großen Christbaum! Marion & Stefan von „ALPAKAS & ICH“

Kleiner Ausblick: am 07.12. & 08.12. findet ihr uns mit einem Stand in Eckertshof beim „Schemmerer“ (Gasthaus Pollinger). Bei einem kleinen gemütlichen Christkindlmarkt jeweils von 11 bis 19 Uhr habt ihr auch hier die Möglichkeit Weihnachtsgeschenke zu finden oder euch selbst zu beschenken.